1 2 3 4 5 6
javascript image slider by WOWSlider.com v8.8

BLITHEFIRE'S BROOKE †



Ich bin die kleine Brooke und durfte bei Frauchen am 25.04.2014 einziehen.

Ich wurde in Uhingen bei Petra Sterk Geboren, meine Mutter ist 'My Zoe vom Beutenhof' und mein Papa ist 'Zao Across the Universe Rising Sun'.

Jetzt lebe ich seit über 2 Jahren in meinem zuhause und habe eine große Familie und Freunde gewonnen.

Ich bin ein sehr munterer und arbeitswilliger Border, wenn ich mit Frauchen auf der Arbeit bin ist es oft langweilig, weil Frauchen mit mir keine Tricks übt.

Ansonsten finde ich die Nachmittage und die Wochenenden am besten. Da fährt Frauchen mit uns auf den Hundeplatz und bringt uns immer wieder neue Dinge bei und am Wochenende darf ich jetzt nicht nur mit auf die Turniere fahren, sondern auch Starten.

steckbrief

Rufname: Brooke
Rasse: Border Collie
Geschlecht: Hündin
Geboren am: 26.02.2014
Gestorben am: 02.03.2018
 
Dam: My Zoe vom Beutenhof
Sire: Across the Universe Rising Sun 'Zao'
Geboren im Zwinger: Blithefire's Border Collie | Petra Sterk
 
Größe: Large
VDH Papiere: VDH/ZBrH BOC 17676

Agility Erfolge

2016
VDH Deutsche Meisterschaften | A-Lauf Platz 33 | Jumping Platz 19 | Kombi Platz 13
dhv Deutsche Meisterschaften | A-Lauf Platz 15 | Jumping Platz 9 | Kombi Platz 9
Landesmeisterschaft HSVRM | A-Lauf | Jumping | Kombi Platz 2 | Vizelandesmeister HSVRM
WM/EO Qualifikationen | Teilgenommen Agility German Classics | Abgesagt

run free

Liebe Brooke,
viel zu früh hast Du mich verlassen, wir haben gekämpft und so gehofft das wir es doch noch schaffen, leider vergebens...

In ewiger liebe
Marylou