1 2 3 4 5 6
javascript image slider by WOWSlider.com v8.8

über mich

Mein Name ist Marylou Sommer und ich Arbeite und lebe im schönen Mannheim.

Ein Leben ohne Hunde kann ich mir nicht mehr vorstellen, das ich aber mal das Glück haben werde vier Begleiter zu haben, damit hätte ich nie gerechnet.

Schweren Herzens musste ich mich im März'18 von meiner erst vier Jahren alten Hündin Blithefire's Brooke trennen. Gott sei Dank, bleibt mir ihre Tochter Aaliyah.

Mittlerweile lebe ich mit vier Hunden, Shy, Flocke, Aaliyah und Joedy.

Hätte man mir das vor knapp 10 Jahren gesagt, hätte ich diesen Menschen für verrückt erklärt..

Ursprünglich wollte ich nur, das Shy 'kommt', wenn man sie ruft und auf Befehl 'liegen' bleibt, da ich meine Hunde mit ins Büro nehmen darf.

So ging ich dann 2005 zu meinem ersten Hundeverein und knapp 8 Monate später hatte ich mein erstes Agility Training und war ab dann mit dem Agility Virus infiziert.

Das ist jetzt über zehn Jahre her…wie schnell doch die Zeit vergeht.

Meine große Leidenschaft sind mittlerweile meine Mädels und das Agility, die Sucht hat uns voll im Griff :)